News

für Menschlichkeit und Toleranz

Armut in Reutlingen – der Mensch ist mehr als eine Zahl

aktuelle Kampagne der Liga im Kreis Reutlingen: https://www.gea.de/reutlingen_artikel,-armut-in-reutlingen-hinter-jeder-zahl-ein-mensch-_arid,6174753.html


19. Oktober 2019 0

Gut für NeckarAlb-Spendenwanderung – Jeder Kilometer zählt

https://www.ksk-reutlingen.de/de/home/ihre-sparkasse/termine-und-events/spendenwanderung.html?n=true


18. September 2019 0

Neigschmeckt Markt Reutlingen

wir waren dabei am Sonntag, 21. Juli an der Planie 17 mit Luftballons und Unterschriftenlisten


18. Juli 2019 0

der alltägliche Rassismus

Podiumsdiskussion in der Zehntscheuer in Münsingen am 27.03. 2019


22. März 2019 0

Viele gute Gespräche

Wir haben uns nicht wegwehen lassen, stattdessen konnten sich viele Interessierte über die Kampagne und die Liga der freien Wohlfahrtspflege informieren. Dazu gab es Luftballons für die jüngeren und ein Plus von 87 neuen Unterstützer*innen


16. März 2019 0

Infostand am 16.03.

Am Internationalen Tag gegen Rassismus werben wir an der Citykirche für unsere Kampagne für Menschlichkeit und Toleranz. Wir freuen uns auf interessierte Menschen, gute Gespräche und neue Unterstützer*innen.


5. März 2019 0

300. Unterstützer

nach 222 Tagen Kampagne für Menschlichkeit und Toleranz freuen wir uns über den 300. Unterstützer – Werner Zey, danke für ihre Unterstützung


12. Februar 2019 0

37 Unterstützer*innen gewonnen

Anlässlich der Verabschiedung von Günter Klinger als Geschäftsführer des Diakonieverbandes gab es auch eine Unterschriftenaktion für die Kampagne – ein Plus von 37 Unterstützer*innen.


31. Januar 2019 0

Wir sind dabei

Jetzt auch auf der Initiativenlandkarte: https://www.buendnis-toleranz.de/arbeitsfelder/anlaufstelle/initiativen/initiativenlandkarte/


26. Januar 2019 0

Alles Gut(e) in 2019 !?

nach 186 Tagen, 11.133 Besucher*innen und knapp 37.500 Seitenklicks …


7. Januar 2019 0