Christoph Klaiber

Christoph Klaiber

9. Juli 2018 0

Christoph Klaiber

Ich mache mit, weil eine Gesellschaft ohne Menschlichkeit und Toleranz zur Hölle auf Erden wird. Durch die Aufklärung und die guten Teile der christlichen Tradition haben wir eine in weiten Bereichen lebenswerte Gesellschaft gestaltet. Es darf nicht sein, dass hasserfüllte Hetzer und Dummköpfe das zerstören, es darf nicht sein, dass nach dem billigen Erfolg schielende Menschen in Medien und Politik weit in etablierte Parteien und Institutionen hinein dieses böse Spiel willfährig mitspielen. Und es darf nicht sein, dass Menschlichkeit an den Grenzen unserer eigenen Peergroup oder Religion, unseres Landes oder Kontinents endet.

Pastor Evangelisch-methodistische Kirche Reutlingen-Betzingen

2018-07-09T22:07:59+00:00

Pastor Evangelisch-methodistische Kirche Reutlingen-Betzingen