Menschlichkeit und Toleranz

eine Kampagne von und für Menschen aus Reutlingen und der Region,
unter dem Dach der Liga der Freien Wohlfahrtspflege

Daniela Lindenmaier

Ich mache mit, weil ...

ich ehrenamtlich mit und für Flüchtlinge arbeite. Desweiteren möchte ich dafür streiten das die Tochter meiner Freundin bei mir wohnen kann. Sie hat ein Handicap und wird in ihrem Internat gelobbt.

aus Reutlingen

MuT-RT
2022-08-23T09:39:43+02:00

aus Reutlingen

Ich mache mit, weil ... ich ehrenamtlich mit und für Flüchtlinge arbeite. Desweiteren möchte ich dafür streiten das die Tochter meiner Freundin bei mir wohnen kann. Sie hat ein Handicap und wird in ihrem Internat gelobbt.
0
0
MuT-RT

Helen Simicev

Ich mache mit, weil ...

...mich das Leid auf der Welt und die Ungleichbehandlung und Ausgrenzung von Menschen aufgrund ihrer Herkunft und ihres Aussehens sehr traurig macht.

aus Murr

MuT-RT
2022-08-23T09:46:35+02:00

aus Murr

Ich mache mit, weil ... ...mich das Leid auf der Welt und die Ungleichbehandlung und Ausgrenzung von Menschen aufgrund ihrer Herkunft und ihres Aussehens sehr traurig macht.

Martin Kucera

Für das Miteinander in unserer Gesellschaft wünsche ich mir, dass Vielfalt und Diversität nicht nur als normal, sondern als Bereicherung verstanden werden.

aus St. Johann

MuT-RT
2021-01-11T06:15:57+01:00

aus St. Johann

Für das Miteinander in unserer Gesellschaft wünsche ich mir, dass Vielfalt und Diversität nicht nur als normal, sondern als Bereicherung verstanden werden.
0
0
MuT-RT

Silke Bayer

Ich mache mit, weil die derzeitige Pandemie Angst und Unsicherheit verstärken kann. Benachteiligte bleiben die Schwächsten. Auf dieser Grundlage wird es noch einfacher, Menschen gegeneinander aufzubringen.

In meinen Augen braucht es eine starke Gemeinschaft, welche die Werte unserer Demokratie hochhält und entschieden für eine lebenswerte Zukunft für alle kämpft.

aus Reutlingen

Julia Weiss

Ich mache mit, weil Menschlichkeit und Toleranz zur Normalität gehören sollte und nicht umgekehrt.

aus St. Johann Würtingen

 

zeige alle “Gesichter”